Über mich

Über mich

Verena Elsner
staatl. anerkannte Ergotherapeutin seit 1995 
        Weiterbildung/Zusatzqualifikation
    • ET- SI/ DVE 
    • Teilleistungsstörungen in der therapeutischen Praxis 
    • AD(H)S in der therapeutischen Praxis 
    • Psychosoziale und emotionale Störungen 
    • Neuropsychologische Störungen im Kindes und Jugendalter
    • Entspannungsverfahren für Kinder/ Jugendliche
    • Fortbildung in tiefenpsychologisch fundierter Körperpsychotherapie
    • Fortbildung in psychotherapeutischen Massagetechniken z.B. nach Gerda Boysen
    Arbeitsmotto/ Haltung:

    Den Menschen als Ganzes zu betrachten und zu behandeln, in Bezug auf seine persönlichen Lebensbereiche Selbstversorgung/ Produktivität und Freizeit.

    In meiner Arbeit ist mir wichtig, dem Klienten mit einer wertfreien und zugewandten Aufmerksamkeit zu begegnen - Begegnung mit Wertschätzung.

    Den Klienten auf seinem Weg zu begleiten, zu unterstützen, seine Fähigkeiten wieder erfahrbar zu machen, Ressourcen und Stärken zu entdecken und diese in seine Lebensbereiche zu integrieren.
    Share by: